Markgrafschaft Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Markgrafschaft Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der alltäglich-mühsame Start in den Tag

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:02 am

moin moin Smile
neuer Tag, neues Glück und das WE war viel zu kurz......
heute: berufsschule + eine Arikelserie die sich wie Kaugummi zieht = tagesprogramm
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 8:18 am

au man, ich muss hier wohl ne allein unterhaltung führen, wa?


heute: personalerjob, dann zum doc, dann umzug mit dem büro....
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 9:41 am

Nein, nicht ganz! Ich bin ja auch noch da.... Aber ansonsten wird es halt unser typisches Zwiegespräch!!scratch

Bin ja gespannt, was der Doc so zu Deiner MIgraine sagt....

Bin jetzt halbwegs ausgeschlafen und werde mich heute der Raumkosmetik widmen und versuchen meine WOhnhöhle wieder in einen zivilisierte Wohnung zu verwandeln... scratch
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 8:16 am

schmerzen kommen zum größten Teil von der halswirbelsäule. der blödmann von doc hat mir keine massage oder physiotherapie verschrieben... *grml*

naja, Samstag kommt mein Sohn, dann darf er sein liebes Mütterlein mal beraten, massieren und weiter nerven. Deine Entspannungsübungen hat er (die Mail) mit dem Satz kommentiert "und, schon gemacht" .... Zustzlich nervt er mit Kirschkernkissen, warmhalten usw. Ich hab schon "ja, Mama" zu ihm gesagt Laughing

er will meine halswirbelsäule denen, und wird meinen arbetsplatz prüfen und ggf. sagen was ich umbauen muss, damit ich besser sitze.

die tablette die ich genommen hab (rezept vom doc) macht aber glücklich *fg* wow, entspannung pur!

So, nun gehts los, 6 std. nterricht, zwei aussendiensttermine und dann heimwärts. gehabt euch wohl, dir SnowPrince einen schönen Tag *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 4:56 pm

Danke! *knuddel zurück*

Der Tag wird heute super!!! Unser SO ist auf der Autobahn unterwegs und kann uns so hier nicht ärgern...


Dein SOhn hat mit dem Wärmekissen nicht ganz unrecht, muss aber nich unbedingt Kirschkern sein... http://www.careshop.de/wellness-waermekissen-c-107_322.html Zum besser SItzen empfehle ich DIr folgendes:
http://www.careshop.de/gesund-sitzen-c-109.html?osCsid=6b80e81e745474a2856e74db57b11b96 Das ist auch lustig und bewirkt ein Workout Deines Rückens.... Scheint ja schon langsam was gelernt zu haben, Dein Söhnchen! *grins* UNd er scheint Dich gut zu kennen... Hast DU die Übungen schon gemacht? Kannst DU Dir vorstellen, dass unsere Ausbilderin in der Erwachsenenbildung diese Übungen auch mit uns während des Kurses macht? www.bildungundbewegung.ch

Meine Teilnehmer heute morgen haben auch gelitten! Nicht nur dass sie Singen mussten *gröhl*, danach war mein Yoga auch noch anstrengend und sie sind sehr ins Schwitzen gekommen. Dabei hat die Inhaberin damals noch kommentiert, dass die TN nicht schwitzen wollen... lol!

So, ich gehe nun erst zum Friseur. Irgendwie waren meine Haare in letzter Zeit etwas wild... afro
Wir chatten ja sicherlich noch heute abend... Obwohl ich gerade einen Anruf bekommen habe und heute abend für einen Kollegen einspringen werde...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 1:08 pm

sodele, das sind aber<viele infos. ich sufre diese sites heute abend mal an *knuddel* SnowPrince!

ich schone heute meinen körper Smile nix viel PC, ausruhen an der frsichen luft. vergnüge mich in meinem garten

bis später Smile
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 1:36 pm

Hattest DU denn Zweifel, dass ich keine INfos für Dich habe? Wink Immerhin ist es auch mein Fachgebiet und WIssen.

Mein EInstieg in den Tag war wunderbar, konnte heute gleich 10 Frauen verdrehen und quälen....

Euch allen einen schönen Sonntag! cheers
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 8:07 pm

also, ein Keilkissen besitze ich schon ;-) (ja, ich sitz auch drauf!)
ich besitze ein Kirschkernkissen UND ein Dinkelkissen, die verwende ich aber erst seit dem Notfall....
aber die Übungen die ich da bei bub finden soll, finde ich nicht...

ABER Dir Tausend Dank schon mal!!

eine mit pinken medi-tapes verzeirtes laralein, die dank diesen vielen Aktionen doch sicher bald schmerzfrei sein wird, und sich dann der Ursache des Schmerzes widmen kann (was wech muss, muss wech, nämlich!)
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 8:39 pm

Ja, und anscheinend nicht nachdenken kann.
Die Übungen bei bub... lol!

Das war als Tipp für Deinen magister Creativao gedacht!!
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 8:20 am

Embarassed nachdenken schon, aber manchmal fehlt mir einfach das entscheidende gramm Hirn^^


---> so, allen einen schönen Tag. Ich werde ihn haben, schmerzen fast weg *schnell auf Holz klopf* ENDLICH!!! Was mache ich heute? den ganzen Tag Persodispo, innendienst inkl. aussendienst, so ein richtiger Speedday *freu*
ach, meinen EDV-Club für Donnerstagnachmittag sollte ich auch noch vorbereiten! Sonst hab ich ein Problem wenn ich vor der Gruppe stehe nach den Semesterferien....

ich hoffe ja dass mein Kopf da mitmacht....
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 9:06 am

Ja, ich werde nun erst mal was essen gehen und mir dann im ANschluß überlegen, welche Massage ich mir heute gönnen werde...

Hauptsache, die Massage dauert länger...

EInen SChönen Tag!! flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der alltäglich-mühsame Start in den Tag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Markgrafschaft Dataron :: Archiv und öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: