Markgrafschaft Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Markgrafschaft Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der alltäglich-mühsame Start in den Tag

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LaraSoph
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:02 am

Einen wunderschönen Guten Morgen sunny

müde, habe zwar viel und tief geschlafen, aber ich hab Kopfweh. liegt am Wetter das hier ist...

heute auf dem Programm: erstmal 6 std. Unterricht. waren ja 6 Wochen sommerferien udn ich hab die Nasen ewig nimmer gesehen. mal schaun ob sie die aufgaben über die ferien auch alle brav gemacht haben (ich glaubs nicht)

dann heim, essen, hier kurz spammen und nochmal ins büro, und dann: WOCHENENDE

@all: und was macht ihr so heute?
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:08 am

Guten Morgen! sunny

Habe sehr gut geschlafen bis mich LaraSophia per ICQ geweckt hat....

Gehe jetzt gleich zum Frühsport, mich 90 Minuten beim Ashtanga Yoga quälen zu lassen. Dafür sitze ich dann später für ein paar Stunden im Auto und fahre nach Zürich. Deswegen weiß ich auch noch nicht wann und wie ich online komme.

Wünsche Euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende!

SnowP
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 62
Anmeldedatum : 20.12.07

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:28 am

Moin allerseits,

ich habe mich gestern abend mit Seppel n Bielefeld getroffen und bin heute irgendwie etwas erschöpft.
In ein paar Stunden sitze ich auch wieder erstmal 4 Stunden im Auto. Vielleich überhole ich SnowP ja auf der A5 bei FFM.

Wünsche Euch einen guten Start ins WE.
Venatoris
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:38 pm

Am morgen gibts Kaffee, danach Schönheitsschlaf und... naja

Spass, ich steh um halb 6 auf und geh aufs Feld arbeiten, danach... warum werd ich das Gefühl nicht los, mir glaubt keiner.

Vielleicht sollte ich nicht soviel tippen, zuviele Leute die zuviel zwischen den Zeilen lesen rabbit

Ach es ist ja garnicht mehr morgen.
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 10:30 pm

@Elo: Ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen, bin doch schon froh überhaupt tippen gelernt zu haben...


@Vena: Also ich sass ziemlich lang im Auto! Biete 5 Stunden. Gleich bei Darmstadt Massenkarambolage.... AAber jetzt geniesse ich meinen Wein mit Aussicht auf den Züricher See!!!

@Lara: Nicht weinen! Kannst mich ja ab Sonntag wieder per ICQ sprechen...

Schönes Wochenende an Alle! Habt Spass und geniesst es!!
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:12 am

Wir haben hier einen Wetterumschwung von 17°C Dauerregen, Hochnebel, Grau in Grau auf Temperaturen die nahe die 30° C werden sollen --->>> Kopfweh.... *seufz* heute nacht vor Kopfschmerzen aufgewacht. Jetzt sitze ich im Bettchen und warte bis die Tablette wirkt, damit wenigstens das Wummern aufhört. Ganz wirds eh nicht weggehen. Sad


aber dann, es ist samstag, ich muss nicht weg. also, programm: meine Männer ärgern bounce ich möchte heute durch den garten flitzen und die beete in ordnung bringen, 3 kleine bäume markieren, die muss mein mann ausgraben. kommen in einen kübel. auf einem möchte ich etwas aupfropfen, ein anderer soll einen Kugel als Haupt bekommen und der dritte fällt mir in meinem kopf grad nicht ein.
- dann wäsche waschen, gleich wegbügeln, zack fertig
- grillen zum mittagessen
- den rosenbogen beschneiden, die rose wuchert da unglaublich, die ist scher auf droge
- dann werde ich mir es gemütlich machen, weinschorle und buch lesen (also wenn die kopfschmerzen erträglicher sind) "Die Letzte Zauberin" Buchempfehlung von SnowPrinz, und ja, ich trinke wein trotz medis santa
- heute abend muss ich mein interview des monats noch korrigieren und mein grußwort des monats schreiben, korrigieren. beides in das Skript des Götterbotens einfügen. und mich an den planungen für die nächste ausgabe machen, unbedingt!

das wars denke ich für heute, nicht viel, weil ich ja gehadikapt bin, leider....

euch einen schönen samstag, mfg Lara-Sophia
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:22 am

nicht dass ich unhöflich erscheine, bin etwas langsamer in meinen hirnwindungen gerade.......


@Snow: doch ich heule, wie nicht gscheit Sad
schau, das kannst doch nicht machen, einen tag ohne dich in icq

@Eleonora: zwischen den zeilen lesen ist blödsinn, wenn man den anderen und seinen motivator nicht kennt, ich versuchs dann erst gar nicht, besser ist das. ABER: ich meine, dass ich deinen Namen einmal in Verbindung mit jemand anderem gelesen habe. Ich kam noch nicht drauf, in meinem Kopf spukt es jedoch und ich habe ODEW oder CLP zu Auswahl im Moment. Täusche ich mich da sehr? ok, ich gebs zu, die beiden allys sind jahrhunderte voneinander entfernt. aber irgendwie....

@Ven: du solltest in deinem Alter einfach nicht saufen gehen lol!
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:50 am

Gönne doch unserem Vena seinen Spass!!! Nur weil Du die ganze Zeit arbeiten müsst, haben andere Leute trotzdem ihre Freizeit!


Nenebei bemerkt, der Sonnenaufgang über den Züri See war genial! UNd es sit hier ein traumhaftes Wetter.

Werde nun den Tag mit Yoga bestreiten und gleich mit Gabriala Bozic "die Göttin in mir"
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:01 am

hej, ich gönne doch jedem seinen spaß Razz

und: meine arbeit ist mein hobby = vergnügen, auch wenns manchmal in stress ausartet
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:05 pm

hast du denn jemanden zum Bäume markieren ? Ich kann das übernehmen, hab die Technik bei Nachbars Lumpi abgeschaut. Das ist garnicht so leicht. rechtes Bein 87 ° abspreizen, dann laut schnüffeln... ja ich könnte es mal am Torbogen hier vorführen.


nochmal @ Lara : Es gibt noch einen anderen Eisenfaust, das ist richtig. Nicht verwandt oder geschwängert. Meine Vorfahren sind jedoch bis in die letzte Reihe schon immer Dataroner. Man sieht das am Grundstein, ach da war ja ein Angriff und danach Wassereinbruch, und der Turm ist eingefallen, kann man garnicht mehr...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:11 pm

Eleonora schrieb:
hast du denn jemanden zum Bäume markieren ? ................. ja ich könnte es mal am Torbogen hier vorführen..




dann lass sehen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:51 am

Wie kommst DU überhaupt darauf, dass wir Bäume markieren wollen?? *grübel*
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 11:20 am

das war so ne spontiidee lol!



ausserdem, ich liege immer noch im bettchen, kopfweh ohne ende, alle termine abgesagt heute. meine schüler freun sich sicher und wüsnchen mir die pest an den hals....
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 8:10 am

doppelpost.... warum eigentlich immer ich? wenn ich jetzt haue bekomm, bin ich unschuldig *thread nach oben zieht*


heute wiede ins Büro, bekomme bestimmt einen auf den sack weil ich gestern nicht zu besprechung war und einen AD Termin nicht eingehalten habe oO
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 62
Anmeldedatum : 20.12.07

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 1:46 pm

Glaub ich nicht das die Dir einen auf den Sack geben, die sind doch froh wenn Du wieder da bist!
Nach oben Nach unten
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 6:31 pm

Naja, aber ein paar Tage Erholung haben sich doch alle Leute mal verdient! Wink
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 7:57 pm

@Veni: da vertust du dich aber 100%. ich kann ziemlich unangenehm werden. ich hab nämlich die eienschaft dass ich unbewusst den finger immer in die wunde lege. und, etwas provokativ bin (will meine zeit ja nicht mit blenden verplempern)

und deswegen @snow, hast du das richtig erkannt Smile

aber es war halb so wild, AD Termin heute nachgeholt, infos besorgt, 1.10. kann starten ;-) *bibber*
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 5:44 am

Guten Morgen!

Es ist wieder mal sehr früh am morgen und ich beginne meinen Dienst! Habt einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 8:02 am

oha, also wenn ich so früh aufstehen müsste wie du Shocked


ich habe heute 11 std. perso-dispo vor mir. konkrte: ein paar gespräche, aber jede menge abschlußberichte bla bla. dann möchte ch mir eine neue strategie für den AD überlegen und dazu ein paar kaltaquisen machen, mal guggen wie sich das entwicklet. wird siche super spannend Cool
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeMi Sep 03, 2008 11:12 am

ja auch guten Morgen *wünsch* Wink

ein gemütliches Frühstück hinter mir, die Eichhörnchen springen noch im Kopf... war zuviel gestern.
Habt ja alle ne Menge vor, dann mal gutes Gelingen

>><<
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:02 am

so, heute ist donnerstag Smile

heute wirds stressig. zuerst vertrieb, dann noch edv-beratung... muss mir dazu aber noch flott das programmheft einprägen.... das herbstsemester geht wieder los --> der herbst wird heiß
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:25 am

Tja, ich muss schnell ein paar SAchen ausdrucken, Koffer packen und dann geht es wieder ab nach Zürich....


Vielleicht sollte ich mal in die Schweiz ziehn, aber München wäre auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:16 am

soedele, jetzt gleich 6 std. berufsschule, dann zum frisör, dauert sicher 4 stunden minimum, wochenendeinkauf und feierabend Smile
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
SnowPrince0504
frechester Diener Datarons
SnowPrince0504


Männlich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 52
Ort : Offenbach am Main
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:18 am

Es leben die INhaber von ungesicherten Netzwerken!

Gehe nun erst mal frühstücken, dann Fortbildung von 09.00 bis 17.00 Uhr danach halbe STunde Pause und dann geht es bis 21.00 Uhr mit Bewegung weiter...
Nach oben Nach unten
Lara-Sophia
Erste Dame der Öffentlichkeitsarbeit
Lara-Sophia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 202
Alter : 60
Anmeldedatum : 30.08.08

der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 8:26 am

sodele, nun gehts zum Bahnhof!

seid nett zueinander, gehabt euch wohl, dass mir keine klagen kommen, sonst gibts ein paar mehrere hinter die Löffel.
wenn ich ein ungesichertes Netzwerk finde, gugg ich auch rein, sonst: bis sonntag abend Smile
Nach oben Nach unten
http://www.indiser.de
Gesponserte Inhalte





der alltäglich-mühsame Start in den Tag Empty
BeitragThema: Re: der alltäglich-mühsame Start in den Tag   der alltäglich-mühsame Start in den Tag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der alltäglich-mühsame Start in den Tag
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Markgrafschaft Dataron :: Archiv und öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: