Markgrafschaft Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Markgrafschaft Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:48 pm

Wie? Es gibt hier Leute, die spammen und auch einen an der Waffel haben? ^^
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:51 pm

@Torhüter: wer bistn Du jetzt, mh?

und klar geht das
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:56 pm

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, Ich poste nun schon seit geraumer Zeit als Torhüter..

Weil ich ja nun schon seit an paar Tagen (Bald nähern wir uns der Woche...) vor der Forumstür stehe...

Und heute könnten wir so schön feiern, da unser SO ausser Haus zum Feiern ist.... drunken
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:08 pm

spamm queen bin^^

du, ich bin doch blond...

ok, wenn wir feierabend haben nachher machen wir ein fass auf hier Question
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:10 pm

DAnn bin ich aber Spamm king !!!^^

AM Liebsten würde cih am Liebsten gleich ein Fass aufmachen...
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:12 pm

Das geht nicht, erst noch arbeiten gehen mein Herz king
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:19 pm

Na, Du hast ja Recht!!! Aber danach gibt es Wein... HAbe mir gerade noch eine Kiste gekauft...
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:20 pm

Wie, gerade? ne ganze Kiste? oha^^
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:34 pm

Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:57 pm

oha, dann bekommen wir ärger mit dem Meister hier, MrTackel clown

ich kann mir vorstellen, dass der uns beobachtet und sich so richtig einen feixt. so langsam ist es ja wirklich schon bühnenreif I love you
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 9:28 pm

Oh ja. Ich glaub so lässt der euch nie rein. Aber man kann ja auch vorm Tor spaß haben ;D
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:04 pm

Question ja was müssen wir denn dann machen damit wir reinkommen? so sind wir ja nur member 2. klasse scratch
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:10 pm

Keine ahnung was ihr machen müsst. Ausziehen?
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:37 pm

Shocked Ausziehen, ich mach mich doch ned naggich, sag mal Razz
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:40 pm

Du wolltest doch wissen was ihr machen müsst. Also da wäre mein Vorschlag gewesen: AUSZIEHN! Aber ok wenn ihr nicht wollte auch gut ;-D
Nach oben Nach unten
Buddel
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:46 pm

ausziehen haben wir doch schon probiert, oder larasophie? hat net geklappt^^


mja der Orden der Rose hat schon versucht mich anzuwerben, evtl geh ich dahin Razz

habe damals noch als Datarons Quartiermeister mitverteidigt und eine Gruppe ins Feld geführt als die damals plattgemacht wurden. Und jetzt steh ich hier vorm Tor meiner alten Heimat und werde nicht eingelassen, ist denn all mein Ruhm vergessen? All die ungezählten Schlachten ..?

*anfang die Mauern mit meinen Fingernägeln einzureissen*
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:45 pm

jaja, aber dann bekommt der MrTackel den Schock fürs Leben, das wollen wir ja auch nicht, oder?
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 10:49 pm

Ich glaub einfach dass Mr.Tackel nur Probleme mitm Internet oder so hat, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass er euch nicht reinlassen würde.

Übrigens: Ich werd heut Abend nicht mehr schreiben -> Bett ruft!
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:52 pm

Langsam weiß ich, dass ZZett sehr sehr müde sein muss...
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 7:54 am

also ich denke mir überhaupt nicht das MrTackel das absichtlich macht.

macht ja auch so gar keinen sinn, denn letztlich haben wir alle EIN Ziel: Dataron nach vorne bringen.

irgendwas wirds sein, und unter uns, selbst wenn er sich einen joke drausmacht undl ässt uns hie 2-3 tage rumhampeln, das hat ja inzwischen was, jedenfalls ist es mir einen artikel oder noch mehr im götterboten wert. zuzüglich eines interviews Very Happy
(wenn Venatoris und die anderen Planer damit einverstanden sind, versteht sich)
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:14 am

Na, wenn wir so weitermachen, dann wird es wahrscheinlich noch eine Neverending STory!!!
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 3:18 pm

never-ending-story lol!
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 4:23 pm

The Show must go on!!
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 5:40 pm

the SNOW must go oooOOOOon, uuu huhuuuu

THE snoW must gooo ooOOO oho hOON yeaheheeeeah



mmM den Rest vom Text kenn ich nicht.
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 6:08 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Thread mit dem NIX
» "Musterungstext"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Markgrafschaft Dataron :: Archiv und öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: