Markgrafschaft Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Markgrafschaft Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:45 am

Hier zieht jeder aus der Warteschlange eine Nummer... Und sobald der Admin wieder da ist, wird Deine Nummer aufgerufen und DU dann eventuell eingelassen.....


*SnowPrince0504 vortritt* Habe die NUmmer 1 gezogen! flower
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:05 pm

*SnowPrince gegen das Schienbein tritt*

Lara hat die Nummer 1 gezogen flower flower
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:29 pm

Es gibt keine Nummer eins! Die Rolle fängt bei 38421 an!
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:34 pm

warum ?
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 4:54 pm

grad beschäftigt Wink


beim tackeln

Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:12 pm

*Lara zurück gegens Schienbein tritt und in den Dreck schubst*

Behalte meine Nummer!!! War zuerst da!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:14 pm

*zurücktre* DAS mein Hase ist mein Nümmerchen Twisted Evil

wow, das video ist ja klasse @Eleonora
und @zzett, warum so ne hohe Zahl? *grübel*
Nach oben Nach unten
Buddel
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:15 pm

*tritt an der wogenden staubwolke vorbei und ignoriert die schmerzens- und kampfschreie, fängt aber den zerknüllten und leicht angerissenen aber kaum blutbefleckten zettel mit der nummer eins auf als er aus der staubwolke schwebt*
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:22 pm

*flink nach Buddels Kittel greif*

hej, das ist mein nümmerchen!!!
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:33 pm

Schiebt Ihr nur Euer Nümmerchen!!!

Ich komme trotzdem vor EUch rein!!! cheers
Nach oben Nach unten
Buddel
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:33 pm

*den Kittel in larasophies händen lass aber den zettel nicht hergeb*


und wo ich gucke wieviel energie ihr da hinenisteckt .. evtl werf ich den zettel übers tor und wart bis ihr es eingetreten habt.....
während ihr dann die situation den wachen erklärt schummel ich mich hinten durchs seitentor ? nur son gedanke *denzettelmangelstaschen zwischendiezähneklemm*
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:37 pm

Razz @snow

*mit den wimpern klimper* Buddel *blinker blinker*

*naggisch siehst ja ganz schnugglig aus* - den Kittel über Buddels Kopf werf und schnell vorher den Zettel klau*


Razz Razz Razz

*sich hinter Snow versteckt*
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:45 pm

@Buddel: Wieso viel Energie reinstecken? WIR können ja alle net rein...

*zur Seite tret und neuen Zettel nehm*
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:50 pm

verrate doch ned alles Snow

wär doch nett gewesen zu sehen wie er mit anlauf gegen die mauer klatscht lol!

*jippie* Zettel zwar ramponiet, aber Nr. 1 steht drauf, Snow hat einen neuen, da ist die 2 drauf...
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:55 pm

Das fängt erst bei 38421 an weil ich die anderen 38420 Zettel alle abgerissen hab!
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:57 pm

affraid affraid affraid

*den zettel mit der Nummer 1tief im Dekolte verschwinden lässt*

@zzett: das war aber ned nett, du
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:58 pm

*böser Blick*

Du bist es, der uns nicht reinlassen will!!! pirat

*auf Zett schmeiß*
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:13 pm

*geplättet unter snow liegt*


---> nö!
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:17 pm

@Lara: Eigentlich wollte ich nur was auf den Zzett schmeißen!! Aber ich kann mich ja auch Dich legen... lol!

*den Zettel aus dem Dekollté holt*
Nach oben Nach unten
zzett
Abgesandter der Götter
zzett


Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.12.07

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:17 pm

Ich würde euch gerne reinlassen wenn ich könnte, gar keine Frage!
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:18 pm

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil Laughing




*unter snow herkriecht und Zzett drunter schieb*
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:22 pm

*von ZZett aufsteht* Lebst DU noch?!? *besorgt fragt*

Aber anscheinend stehen wir noch bis zum santa hier, wenn wir uns nicht mit der REihenfolge einigen...
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:22 pm

*knuddel* @ Zzett

wir spammen eben so lange vor der Tür, aber nicht dass ihr deswegen denkt wir haben einen an der Waffel (weils ja stimmt, aber zugeben tun wir es jetzt noch nicht)

dankeschön, ist sehr nett von dir ;-)
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:16 pm

lalalalalaaA *guckz* What a Face

Spoiler:
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:47 pm

lol!

"Papier zerknüll und zurückwerf"

//wenn alle so nett sind hier, dann wird das unheimlich schnugelich spammierlich werden hier*

*mal lieb zu Eleonora gugg*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Empty
BeitragThema: Re: "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!   "Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Türeinlass-Reihenfolge Nummer zieh"-Thread!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Thread mit dem NIX
» "Musterungstext"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Markgrafschaft Dataron :: Archiv und öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: