Markgrafschaft Dataron
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Markgrafschaft Dataron

The Arena Forum der Markgrafschaft Dataron
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vermisst....

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:32 am

Hiermit möchte ich eine SUchanzeige aufgeben....

Wer hat unseren Admin gesehen, gehört oder als letztes mit ihm gechattet?

Jede sachdienlichen Hinweise werden vom SO entgegen genommen und ausschließlich von ihm ausgewertet... farao
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 62
Anmeldedatum : 20.12.07

Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:54 am

SO hat gerade viel zu tun Vermisst.... 67, aber Snow ist der richtige Mann um alle sachdienlichen Hinweise in dreifacher Ausfertigung entgegen zu nehmen. Und mir anschließend die Ergebenisse graphisch aufbereitet, sauber und fehlerfrei in Stein gemeiselt zu präsentieren Vermisst.... Splitform
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:59 am

Das würde ja SnowP glatt tun, aber irgendwie kommt er nicht in sein Büro!!! Daher bleibt die Aufgabe beim SO! Razz king

Hast ja sonst NIX zu tun...
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 62
Anmeldedatum : 20.12.07

Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:15 pm

Per IGM gehts ja,Vermisst.... 36
und ich will da nix von angeblichen Problemen hören sonst Vermisst.... Smilie_water_053
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 12:19 pm

lol!

Das scheint auch nicht zu klappen, mir will keiner mailen.... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

P.S. Der NIX Thread ist der andere Posten....
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:04 pm

es funzt auf keinem mir bekannten kommunikationsweg^^
Nach oben Nach unten
Eleonora
Knochenbrecher
Eleonora


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : deep in the high franconian mountains
Laune : wechselnd
Anmeldedatum : 03.01.08

Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:18 pm

Da muss wohl ein Tackelbeschwörungsritual durchgeführt werden.

Zuerst Blechdosen in einem gleichseitigen 5 Eck aufstellen. Die bewahren die Beschwörenden im Inneren vor der Tackelmanie.

Jetzt die Blechdosen mit zerschnipselten Autoreifen befüllen und anzünden. Das unsichtbare Blut eines Regenwurmes... ach ich mach das lieber selbst.

So nun nur noch das rechte Ohr und 3 Schamhaare vom Admin und schon können wir ihn herbeirufen.
Hat wer grad zufällig was da ?

Ok ich warte noch, bis alle bereit sind, aber schnell, denn die Mondphase wird gleich verschoben und dann klappt das erst wieder in 27535 Jahren....
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 62
Anmeldedatum : 20.12.07

Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 2:36 pm

Mir fällt dazu nur ein, kochen mit Elo Vermisst.... Sdb79248-001 erfordert sehr viel Mut Vermisst.... Essen10-001
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:00 pm

Also mir gefällt "Kochen mit Elo" sehr sehr gut!




und wenn de MrTackel mit der Beschwörungstheorie herbeigerufen werden kann, dann sag ich ersteinmal :albino: zu ihm, zieh ihm die löffel lang und knutsch ihn schwindelig lol!
so ein dramatischer auftritt geek
Nach oben Nach unten
Venatoris
Markgraf
Venatoris


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 62
Anmeldedatum : 20.12.07

Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 3:16 pm

[Flüstern an] Psssst Lara, das Kochen mit Elo ist nicht das eigentliche Problem, gut man muß sich bei den Zutaten schon ein klein wenig überwinden, auch ne verstopfte Nase ist von Vorteil. Problem ist halt, sie will immer daß jeder probiert und es dann auch überzeugend lobt Vermisst.... 28 [Flüstern aus]
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:13 pm

Also ich werde gerne mit EE kochen!!! Und momentan würde ich sogar glatt noch Holz auf den Scheiter hau äh, ins Kochfeuer legen!!! :bball:
Nach oben Nach unten
Buddel
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:23 pm

kochen mit elo is ne wucht, vor allem die arme sau beobachten dies essen muss *fürtackelstimm* aber .. erst nach der freischaltung, sonst wird das dieses jahr nix mehr
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:31 pm

Meinst Du, das brauchen wir noch?!? Wenn wir so weitermachen, dann haben wir das ganze Forum hier vor der Tür konstruiert...
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 5:55 pm

wobei die spammkontrolle schon ätzend ist, und Tante Edith kann man ja auch nicht bemühen
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 6:00 pm

Kommen wir noch einmal zurück auf den ursprünglichen INhalt dieses Threads


WER HAT DIE NUMMER VON MRTACKEL?!? DANN KÖNNEN WIR VOR SEINER HAUSTÜR ETWAS LÄRM MACHEN....
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:49 pm

wir sind doch vor seiner Haustür *kopf vorwurfsvoll schüttel*


bounce bounce *weiter krach macht*
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 7:52 pm

Ne, wir sind doch vor UNSERER Haustür! Das ist viel schlimmer... Hast Du schon mal vor Deiner eigenen Tür gestanden und konntest nicht rein, weil DU z.B. den Schlüssel drinnen vergessen hast? Und der Schei* Schlüsseldienst über 2 Stunden brauchte... No
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:11 pm

also, wenn du jetzt weiter so rumnängerst, dann könnte ich annehmen dass Du nicht gerne mit mir hier abhängst.... komm du mir erstmal nach Hause *nudelholz in den Umzugskartons schon mal suchen geht*
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:13 pm

Wir sind ja schon zuhause...

Vielleicht haben MrTackel Deine ganzen Schuhkartons Angst gemacht...
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:15 pm

Shocked so viele Schuhkartons waren das doch gar nicht.... ich hab schließlich 150 daheim gelassen...
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:20 pm

Ja, aber von 323 anderen erwähnst DU jetzt gerade NIX!
Nach oben Nach unten
LaraSoph
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 8:21 pm

affraid so verrate doch ned alles, die karawane steht noch hinterm busch
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 11:57 pm

Mach DIr keine Sorgen! Hier liest sowieso niemand mit!!!
Nach oben Nach unten
Kaipi
Pferdeknecht
Kaipi


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.12.07

Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:09 am

ich hab mit gelesen! affraid
Nach oben Nach unten
Torhüter
Gast




Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 12:13 am

*pst* Sei still!!! SOnst merkt es die LAra auch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermisst.... Empty
BeitragThema: Re: Vermisst....   Vermisst.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vermisst....
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Markgrafschaft Dataron :: Archiv und öffentlicher Bereich :: Öffentlicher Bereich-
Gehe zu: